Termin vereinbaren
Brigitte Weber
TCM-Gynäkologie
Neptunstrasse 61
8032 Zürich

Montag: 7.30 – 19 Uhr
Dienstag: 7.30 – 20.30 Uhr
Donnerstag: 7.30 – 19 Uhr
Samstag: 7.30 – 17 Uhr

Mit Evernote macht die Geburtsvorbereitung noch mehr Spass. Evernote ist ein digitales Notizbuch für Desktop Computer, Smartphones und Tablets. Mit Evernote lassen sich Notizen, Fotos sowie Ausschnitte von Internetseiten schnell und einfach speichern und über alle Geräte hinweg synchronisieren. Alle Notizen können mit Schlagworten versehen werden und lassen sich später schnell und einfach wieder finden.

Angehende Eltern können Evernote zum Beispiel nutzen, um Fotos von Möbeln oder Artikel von interessanten Internetseiten in einem gemeinsamen Notizbuch abzulegen. Auch wichtige Ereignisse wie die ersten Bewegungen des Babys und später die ersten Worte und die ersten Schritte sind in Evernote gut aufgehoben. 

Darüber hinaus ist Evernote ideal, um Fragen für den nächsten Besuch bei der Gynäkologin zu notieren und die Antworten nach dem Besuch gleich zu den Fragen zu schreiben. Zu guter Letzt lassen sich in diesem digitalen Wunderding auch Ultraschallbilder und andere wichtige Dokumente ablegen. Kurz: Eine perfekte Dokumention rund um das Baby anlegen. 

Die 12 Möglichkeiten, sich mit Evernote auf die Geburt eines Babys vorzubereiten, werden in diesem Artikel ausführlich und mit aussagekräftigen Screenshots beschrieben. Auf der gleichen Seite kann Evernote kostenlos heruntergeladen werden.

2017-12-11T00:40:40+00:00

Über den Autor:

Brigitte Weber
Ich bin dipl. Akupunkteurin SBO TCM und Pflegefachfrau HF. Ich behandle Fauen mit Mensbeschwerden, Wechseljahrbeschwerden und Schwangerschaftsbeschwerden sowie Paare mit Kinderwunsch. Meine Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin TCM befindet sich an der Neptunstrasse 61 in 8032 Zürich

Hinterlassen Sie einen Kommentar