Feedbacks meiner Kundinnen zu meinen TCM-Behandlungen für Frauen.

24.02.17
Gestern konnte ich den Test machen. Wie ich es bereits gespürt habe, war er positiv! Wir freuen uns leise. Ich habe positive Gefühle und war ja schon beim Transfer so entspannt wie nie – ich konnte es selbst nicht fassen. Ich habe wieder mehr Vertrauen in meinen Körper.
J.G.

14.01.17
Auch dir ist zu verdanken, dass wir heute einen gesunden, lieben und bislang pflegeleichten Jungen in den Armen halten dürfen. Danke für alles!
A.S.

12.01.17
Ich habe heute den Test gemacht (sowohl Urin als auch Blut): Ich bin schwanger! Ich war nie in meinem Leben so glücklich wie heute. Vielen Dank für deine Zeit und eine tolle Unterstützung!
S.L.

11.12.16
Vielen Dank für die einfühlsame Behandlung und Betreuung.
J.G.

11.12.16
Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung und Begleitung. Ich freue mich, dir unsere Tochter bald persönlich vorstellen zu dürfen.
J.U.

21.11.16
Unser Sohn ist gestern Abend auf die Welt gekommen. Es geht uns sehr gut – aber den Termin vom Dienstag brauche ich nun nicht mehr. Herzlichen Dank für alles!
B.B.

20.11.16
Danke, dass du mich gepusht hast. Es war nötig und sonnenklar, dass ich das machen musste.
S.L.

08.11.16
Das weiss niemand ausser meiner besten Freundin: Nachdem mein Busen heute nicht mehr in den BH gepasst hat, habe ich mir nochmals einen Test gekauft. Und dann noch zwei mehr, weil ich das Resultat nicht glauben konnte: Alle drei positiv!
J.A.

03.11.16
Mit deinen Denkanstössen hast du es geschafft, dass ich meine Situation positiver gesehen habe und optimistischer in die Zukunft blicke … und diesen Montag konnte ich es selber nicht glauben, als ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt.
S.C.

03.09.16
Ich glaube, du hast mir wahnsinnig gut getan. Das nächste Mal komme einfach schon etwas vorher.
K.V.

11.08.16
In der Zwischenzeit habe ich doch noch satte 2 Mal meine Mens bekommen und zwar in ganz anständigen Zeitabständen. Ich wollte dir auch einmal ganz herzlich danken! Dafür, dass Du mir so sehr geholfen hast, mich physisch wie auch psychisch wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Ich bin überzeugt, dass ich ohne deine Unterstützung die notwendige Ruhe und Gelassenheit nicht aufgebracht hätte. Ich kann mich noch erinnern, wie ich ein Hüfeli Elend war bei meiner ersten Sitzung bei dir. Heute bin ich wirklich optimistisch unterwegs.
P.G.

06.08.16
Danke vilmcl für ding Understützig i de lutschte Jahr. Ich ha d Gespräch und d Behandlige immer sehr geschätzt.
A.M.

04.07.16
Ich habe gute Neuigkeiten: Am Samstagmorgen habe ich 2 x mit dem Urin-Schwangerschaftstest positiv getestet! Nun müssen wir bis am 19. Juli warten, um zu wissen, ob alles in Ordnung ist. Aber du kannst dir vorstellen, dass die Freude schon riesig ist!
C.M.

29.05.16
Ich möchte mich bei dir für die tollen Behandlungen bedanken; es hat mir immer so gut getan und bin überzeugt, dass ich mich dadurch während der Schwangerschaft so gut gefühlt habe!
R.E.

11.05.16
Ich möchte mich 1000x bei dir bedanken. Du bist einfach super. Ich habe mich gestern Abend viel besser gefühlt und heute habe ich meine Tage bekommen!
J.I.

10.05.16
Ich danke dir recht herzlich für die Unterstützung während der Entstehung und vor allem auch über die gesamte Schwangerschaft von diesem kleinen Wunder!
J.A.

20.04.16
Nun habe ich die zwei Wochen Wartezeit hinter mir und konnte gestern testen. Mein Herz hat wie wild geschlagen und siehe da: zwei Striche! Es hat geklappt, ich bin schwanger! Ich bin immer noch sehr überwältigt und kann es noch nicht wirklich glauben. Ich möchte Ihnen von Herzen danken, dass Sie mich begleitet haben. Natürlich würde ich sehr gerne weiterhin zu Ihnen kommen, da ich irgendwie eine grosse innere Unruhe habe. Und weil ich mich sehr wohl gefühlt habe bei Ihnen.
A.G.

14.04.16
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Wir durften eine sehr schöne, komplikationslose Geburt erleben. Hoffentlich darf ich einiger Zeit dann «bloss» noch zur Geburtsvorbereitung kommen.
M.R.

11.04.16
Ich danke dir schon mal auf diesem Weg für deine Unterstützung auf den verschiedenen Ebenen durch die ganze Schwangerschaft, das habe ich wirklich sehr geschätzt! Ich melde mich noch mit einer richtigen Geburtsanzeige.
J.R.

06.04.16
Ich liebe meine Gefühlslage nach den Akupunktur-Behandlungen: Verstanden, zufrieden, erholt, geerdet, positiv. Danke!
S.T.

05.04.16
Sobald ich kann, komme ich gerne wieder!
I.A.

03.04.16
Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung während buchstäblich der ganzen Schwangerschaft. Du hast ja überhaupt an diesem grossen Geschenk nicht unmassgeblich Anteil! Ich bin immer sehr gerne zu dir gekommen.
J.R.

02.04.16
Ich weiss zwar nicht, was du gemacht hast, aber Rücken- und Bauchschmerzen sind weg seit Samstag. Vielen Dank!
E.O.

28.03.16
Unsere Tochter ist nach einer kurzen, tollen Geburt bei uns angekommen. Wir sind glücklich und über beide Ohren verliebt. Danke für deine grosse Unterstützung! Meinst du, ich könnte auch nach der Geburt nochmals zu dir kommen? Beim letzten Mal ging es mir stimmungsmässig nicht so toll der Geburt.
K.K.

17.03.16
Wir sind überglücklich dieses Wunder zu erleben. Für deine Unterstützung in dieser emotionalen Achterbahnfahrt bin ich enorm dankbar – du warst mir neben meinem Mann der ruhende Fels in der Brandung. Danke!
J.F.

09.02.16
Ich habe keine andere Therapeutin gefunden, aber muss leider trotzdem absagen, da wir umziehen. Aber ich sehe ja immer noch die Meldungen auf Facebook. Ist echt eine super Seite! Kompliment!
A.H.

21.12.15
Ich wollte Sie informieren, dass ich die bereits vereinbarten Termine stornieren werde, da ich (überraschenderweise) in der 8. Woche schwanger bin. Ich freue mich natürlich sehr und hoffe sehr, dass alles gut geht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
L.H.

20.12.15
Herzlichen Dank für deine Unterstützung, dank welcher wir das grösste Geschenk auf Erden empfangen durften. Nun ist unser Lebenstraum in Erfüllung gegangen!
S.M.

09.12.15
Dank deiner Behandlungen geht es mir noch immer super, das ist auch ein bisschen schade; bin immer gern zu dir gekommen!
S.S.

02.12.15
Es geht mir (durch deine Behandlung) so super gut, dass ich gar  nicht mehr daran gedacht habe, dass ich bei dir noch Termine reserviert habe und aus allen Wolken fiel, als ich heute Morgen Deine Erinnerung in meiner Mailbox fand. Seit Juni habe ich keine Mens mehr und bin topfit und guter Dinge. Ich hoffe, dass das so bleibt und bin begeistert vom Erfolg deiner Behandlung, sehr dankbar, dass du helfen konntest und auch ein wenig traurig, dass ich mich nicht mehr «wie ein Flugzeug im Hangar» auf deinen Behandlungstisch legen kann, um die wohltuende Wirkung deiner Nadeln und der Wärmelampe zu spüren…
S.S.

01.12.15
Vielen Dank für deine Unterstützung!
S.I.

30.11.15
Besten Dank für die Unterstützung in diesem Jahr. Sie sind für mich eine Bereicherung.
U.J.

20.10.15
Herzlichen Dank für die Behandlungen und die moralische Unterstützung während meiner Schwangerschaft.
C.H.

27.09.15
Vielen Dank für deine Betreuung während der Schwangerschaft.
R.A.

20.09.15

Er ist da! Unser Sohn ist gesund auf die Welt gekommen! Die Geburt verlief gut, ich bin noch erledigt aber stolz und extrem glücklich. Wir können unser Glück kaum fassen. Danke dir vielmals für deine wiederum so gute Betreuung und die angenehmen Gespräche!

09.09.15
Vielen Dank für deine Unterstützung auf dem Weg zum Wunschkind.
R.O.

03.08.15
Ich bin auch schon sehr gespannt und vor allem so optimistisch gestimmt, da muss doch mal was passieren! Vor allem fühle ich mich gut aufgehoben bei dir.
J.A.

23.07.15
Ich muss dir das einfach sofort mitteilen: Ich hatte heute einen positiven Bluttest (10 Tage nach Transfer). Wir freuen uns riesig und haben in 5 Tagen schon den ersten Ultraschall.
J.F.

22.07.15
Du wirst dich schon wundern, wo ich geblieben bin. Nach einer absolut problemlosen Schwangerschaft kam unser Sohn via normaler Spontangeburt auf die Welt und wir sind überglücklich wieder daheim. Vielen Dank für deine Betreuung vor der Schwangerschaft.
N.L.

13.07.15
Danke für die Zeit bis zur Schwangerschaft. Ich habe mich bei dir sehr wohl und verstanden gefühlt.
N.L.

13.07.15
Herzlichen Dank für die tollen Behandlungen.
D.R.

11.07.15
Nach langer Zeit dürfen wir unser Wunder und ganzes Glück in den Armen halten. Dir, liebe Brigitte, möchte ich von Herzen für deine Hilfe, Unterstützung und Zuspruch danken. Die Sitzungen bei dir haben mir immer sehr geholfen und neuen Mut geschenkt. Ganz, ganz lieben Dank dafür.
M.B.

07.07.15
Ich habe bei Vollmond meine Mens gekriegt. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Vielleicht bin ich ab jetzt ganz «in-sync» mit dem Mondzyklus. Wäre ja toll. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine weisen Worte und Ratschläge. Diese bedeuten mir wirklich sehr viel.
J.A.

02.07.15
Herzlichen Dank für die super Behandlungen!
M.S.

22.05.15
Wir freuen uns sehr über unser kleines Wunder und möchten dir gerne auch für deinen Beitrag dazu danken.
B.N.

23.06.15
Du bist die Beste!
M.S.

27.02.15
Vielen herzlichen Dank für die super Betreuung vor und während der Schwangerschaft.
P.K.

24.02.15
Ich lese deinen Blog und die Newsletter sehr gerne – ist sehr spannend und schön gemacht!
C.M.

20.02.15
Ich finde ich Sie und Ihre Arbeit spitze und bin sehr zufrieden.
I.R.

12.02.15
Ich wollte mich bei dir für deine nette Betreuung und Top-Behandlung bedanken. Es war erfolgreich! Ich bin schwanger! Ich bin super happy und werde deine Praxis sehr gerne weiterempfehlen.
B.G.

26.01.15
Danke, dass ich mit meinen Sorgen zu dir kommen darf. Ich schätze das wirklich sehr.
M.B.

26.01.15
Wäre ich damals nicht zu dir gekommen – ich hätte das Schönste im Leben nie erlebt!
E.S.

24.12.14
Wish you a merry christmas and a very happy new year with lots of happy clients like me an my family!
T.J.

14.12.14
Ich danke dir ehrlich, dass du mit deinen positiven Inputs und den Nadeln so viel Gutes getan hasst.
I.A.

11.12.14
Gestern habe ich mein Blut testen lassen und heute hat mir Dr. Siragusa bestätigt, dass ich schwanger bin. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Es ist ein Wunder!
S.M.

06.12.14
Ganz herzlichen Dank auf diesem Weg noch einmal für deine Unterstützung und Begleitung vor und während meiner Schwangerschaft. Du hast sicherlich einen Beitrag geleistet, dass es «geklappt» hat und ich habe deine ehrliche, offene Art und manchmal «mahnenden Worte» sehr geschätzt.
M.S.

01.12.14
Vor gut zwei Jahren war ich bei dir in Behandlung wegen gynäkologischen Problemen und Kinderwunsch. Deine Akupunktur, die TCM-Behandlung und die Gespräche haben mir sehr gut getan. Nun, nach einem erfolgreichen Neustart, bin ich schwanger geworden. Danke für deine Unterstützung auf diesem Weg. Gerade deine Aussage, dass ich erst wieder bei mir sein muss, damit ein Baby zu mir kommen kann, hat mir den Weg geöffnet.
R.R.

06.11.14
Ja, wir haben einen positiven Bescheid erhalten und freuen uns riesig. Danke dir nochmals herzlich für deine Stütze in dieser Zeit, es hat mir sehr geholfen und mir sehr gut getan.
M.B.

20.09.14
Wer weiss … ohne deine Hilfe würde es die Kleine heute vielleicht gar nicht geben. Wir sind dir unendlich dankbar für alles, was du für uns gemacht hast.
J.S.

14.09.14
Mir geht es gut, es läuft mehr oder weniger alles im grünen Bereich und die Wechseljahrbeschwerden haben sich eingependelt. Aber es ist gut zu wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn wieder Not an der Frau ist. Ich bin immer sehr gerne zu Ihnen gekommen und Sie haben mir sehr geholfen.
C.C.

16.06.2014
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung während der Schwangerschaft. Die Geburt (ohne Hilfsmittel) war ein wunderbares Erlebnis.
B.W.

29.04.14
Danke für deine gute Idee mit dem Nadeln zum Entladen. Ist schon viel besser!
R.B.

28.04.14
Mir geht es gut und ich geniesse den heutigen freien Tag. Ich bin mittlerweile im 4. Monat mit Zwillingen schwanger. Die kleinen Beiden entwickeln sich prächtig und der Bauch wächst und wäscht.
N.E.

10.04.14
Mir geht es blendend, habe soeben erfahren, dass der Bluttest positiv ist. Bin so aufgeregt, glaube es noch gar nicht!
E.C.

08.04.14
Nun war ich gestern Morgen bei Ihnen, und siehe da: Ein paar Stunden später setzte die Mens ein … Ein voller Erfolg! Mein Gyni wollte mir heute etwas zum Auslösen geben und konnte es kaum fassen, dass es ohne funktioniert hat.
P.S.

31.03.14
Du bist wahrhaftig eine Glücksbringerin! Stell dir vor, nun bin ich bereits in der 18. SSW. Das Unwohlsein und die grosse Müdigkeit der ersten paar Wochen sind vorbei und ich fühle mich wirklich gut. Bereits bin ich mit einigen Kilos mehr unterwegs.
J.U.

23.03.14
«Ich habe gute News zum Weekend (siehe Foto). Du bist meine Heldin! Freue mich riesig. Es weiss noch nicht mal mein Mann!»
M.B.

16.03.14
«Letzen Freitag hat mich die Praxisassistentin angerufen und mir die super Nachricht überbracht, dass die Entzündung PAPIIID zurück auf ein PAPII gegangen ist. Im ersten Moment konnte ich es fast nicht glauben. Irgendwie hatte ich mich doch schon fast damit abgefunden, dass die Entzündung da ist. Und  ich wusste ja: Je länger man sie hat, desto schwieriger wird es, sie wieder wegzubekommen. Ich bin überzeugt, dass du mit der Akupunktur einen grossen Teil dazu beigetragen hast, damit alles wieder gut wird.
M.F.

12.3.14
«Ich habe heute Morgen einen Anruf aus der Praxis erhalten: Die Resultate vom Bluttest sind gut und es gibt ein Mädchen. Wir können das Ganze immer noch kaum glauben und sind davon überzeugt, dass du magische Hände hast.
J.A.

04.10.13
Herzlichen Dank für deine Unterstützung auf dem Weg zum Wunschbaby.
A.G.

12.09.13
Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Betreuung vor meiner Geburt. Es ging alles gut und ich freue mich jeden Tag über meinen kleinen Sohn.
N.Z.


Weitere aktuelle Informationen, Apps und Rezepte finden Sie auf meinem Blog.

Termin vereinbaren.