Termin vereinbaren
Brigitte Weber
TCM-Gynäkologie
Neptunstrasse 61
8032 Zürich

Montag: 7.30 – 19 Uhr
Dienstag: 7.30 – 20.30 Uhr
Donnerstag: 7.30 – 19 Uhr
Samstag: 7.30 – 17 Uhr

Kinderwunschkongress mit 32 Expertinnen.

Immer mehr Paare sind ungewollt kinderlos. Vielleicht haben Sie ja selbst ein Paar im Freundeskreis, das schon länger auf sein Wunschkind wartet. Vielleicht haben Sie sich auch schon selbst gefragt: «Warum klappt das mit dem Schwangerwerden bei uns nicht?» Eine der Hauptursachen für eine ausbleibende Schwangerschaft ist das mangelendes Wissen über natürliche Fruchtbarkeit und natürliche Wege zum Wunschkind.

Mein befreundeter Blogger und Fruchtbarkeitscoach Marcus und seine Partnerin Anne engagieren sich schon seit 2011 von ganzem Herzen für dieses Thema und organisieren nun ihren ersten Online Kinderwunsch Kongress.

Online Kinderwunschkongress 2017

Der Kongress findet vom 14. bis 24. Februar 2017 statt und ist kostenlos.

Beim Online Kinderwunschkongress 2017 teilen 32 Expertinnen und Experten ihr Wissen über die Hauptthemen natürlich schwanger werden, schwanger bleiben und gebären. Ich bin mächtig stolz, dass ich zu den 32 Fachfrauen aus dem deutschsprachigen Europa gehöre, die ihr Wissen bei diesem Kongress weitergeben dürfen.

Im Vorfeld des Kongresses wird es schon einige Überraschungsinterviews mit Medizinern, Heilpraktikerin und Hebammen geben – quasi als Vorbereitung für den eigentlichen Kongress. Also am besten schon jetzt anmelden, um nichts zu verpassen – denn alle Interviews sind nur 24 Stunden am jeweiligen Veröffentlichungstag online und gratis verfügbar.

Das erfahren Sie an Kinderwunschkongress 2017

  • Welche natürlichen Wege und Methoden zum Wunschkind gibt es?
  • Wie kann ich mein Fruchtbarkeitsoptimum selbst bestimmen, um schneller schwanger zu werden?
  • Wie kann ich die Chancen, mein Wunschkind endlich in den Armen zu halten, steigern?
  • Wie kann ich Gelbkörperschwäche, PCOS, Endometriose, Zysten und Myome natürlich behandeln?
  • Wie behalte ich meine mentale Kraft, wenn ich schon länger auf mein Wunschkind warte?
  • Wie kann ich nach dem Schwangerwerden auch gesund schwanger bleiben?
  • Wie lässt sich die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen mit einfachen Mitteln steigern?
  • Wie kann ich meinen Zyklus nach Absetzen der Pille harmonisieren und stabilisieren?
  • Wie bereite ich mich optimal auf die Schwangerschaft und die Geburt vor?

Im Anschluss an den Kongresses werden Anne und Marcus ein Webinar zum Thema «Natürlich zum Wunschkind» durchführen. In diesem Webinar werden sie das Wissen des Kongresses zusammenfassen und über alle natürlichen Methoden zum Wunschkind sprechen. Im Anschluss an das Webina gibt es einen Live Chat, in welchem Sie Anne und Marcus Ihre Fragen stellen können.

Für den Kongress haben sich schon über 1600 Menschen angemeldet, und es werden werden immer mehr. Unter den Expertinnen sind –neben mir– Ärzte, Hebammen, Heilpraktikerinnen, Heilarbeiterinnen, Fruchtbarkeits- und Ernährungscoaches und viele andere Fachfrauen und Fachmänner. Sie bieten einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Angebote zum Natürlich-Schwangerwerden.

2018-02-28T14:18:05+00:00

Über den Autor:

Brigitte Weber
Ich bin dipl. Akupunkteurin SBO TCM und Pflegefachfrau HF. Ich behandle Fauen mit Mensbeschwerden, Wechseljahrbeschwerden und Schwangerschaftsbeschwerden sowie Paare mit Kinderwunsch. Meine Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin TCM befindet sich an der Neptunstrasse 61 in 8032 Zürich

Hinterlassen Sie einen Kommentar