Many thanks for these great feedbacks.

24.02.15
Ich lese deinen Blog und die Newsletter sehr gerne – ist sehr spannend und schön gemacht!
C.M.

20.02.15
Ich finde ich Sie und Ihre Arbeit spitze und bin sehr zufrieden.
I.R.

12.02.15
Ich wollte mich bei dir für deine nette Betreuung und Top-Behandlung bedanken. Es war erfolgreich! Ich bin schwanger! Ich bin super happy und werde deine Praxis sehr gerne weiterempfehlen.
B.G.

26.01.15
Danke, dass ich mit meinen Sorgen zu dir kommen darf. Ich schätze das wirklich sehr.
M.B.

26.01.15
Wäre ich damals nicht zu dir gekommen – ich hätte das Schönste im Leben nie erlebt!
E.S.

24.12.14
Wish you a merry christmas and a very happy new year with lots of happy clients like me an my family!
T.J.

14.12.14
Ich danke dir ehrlich, dass du mit deinen positiven Inputs und den Nadeln so viel Gutes getan hasst.
I.A.

11.12.14
Gestern habe ich mein Blut testen lassen und heute hat mir Dr. Siragusa bestätigt, dass ich schwanger bin. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Es ist ein Wunder!
S.M.

06.12.14
Ganz herzlichen Dank auf diesem Weg noch einmal für deine Unterstützung und Begleitung vor und während meiner Schwangerschaft. Du hast sicherlich einen Beitrag geleistet, dass es «geklappt» hat und ich habe deine ehrliche, offene Art und manchmal «mahnenden Worte» sehr geschätzt.
M.S.

01.12.14
Vor gut zwei Jahren war ich bei dir in Behandlung wegen gynäkologischen Problemen und Kinderwunsch. Deine Akupunktur, die TCM-Behandlung und die Gespräche haben mir sehr gut getan. Nun, nach einem erfolgreichen Neustart, bin ich schwanger geworden. Danke für deine Unterstützung auf diesem Weg. Gerade deine Aussage, dass ich erst wieder bei mir sein muss, damit ein Baby zu mir kommen kann, hat mir den Weg geöffnet.
R.R.

29.04.14
Danke für deine gute Idee mit dem Nadeln zum Entladen. Ist schon viel besser!
R.B.

06.11.14
Ja, wir haben einen positiven Bescheid erhalten und freuen uns riesig. Danke dir nochmals herzlich für deine Stütze in dieser Zeit, es hat mir sehr geholfen und mir sehr gut getan.
M.B.

14.09.14
Mir geht es gut, es läuft mehr oder weniger alles im grünen Bereich und die Wechseljahrbeschwerden haben sich eingependelt. Aber es ist gut zu wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn wieder Not an der Frau ist. Ich bin immer sehr gerne zu Ihnen gekommen und die Sie haben mir sehr geholfen.
C.C.

28.04.14
Mir geht es gut und ich geniesse den heutigen freien Tag. Ich bin mittlerweile im 4. Monat mit Zwillingen schwanger. Die kleinen Beiden entwickeln sich prächtig und der Bauch wächst und wäscht.
N.E.

10.04.14
Mir geht es blendend, habe soeben erfahren, dass der Bluttest positiv ist. Bin so aufgeregt, glaube es noch gar nicht!
E.C.

08.04.14
Nun war ich gestern Morgen bei Ihnen, und siehe da: Ein paar Stunden später setzte die Mens ein … Ein voller Erfolg! Mein Gyni wollte mir heute etwas zum Auslösen geben und konnte es kaum fassen, dass es ohne funktioniert hat.
P.S.

31.03.14
Du bist wahrhaftig eine Glücksbringerin! Stell dir vor, nun bin ich bereits in der 18. SSW. Das Unwohlsein und die grosse Müdigkeit der ersten paar Wochen sind vorbei und ich fühle mich wirklich gut. Bereits bin ich mit einigen Kilos mehr unterwegs.
J.U.

23.03.14
«Ich habe gute News zum Weekend (siehe Foto). Du bist meine Heldin! Freue mich riesig. Es weiss noch nicht mal mein Mann!»
M.B.

16.03.14
«Letzen Freitag hat mich die Praxisassistentin angerufen und mir die super Nachricht überbracht, dass die Entzündung PAPIIID zurück auf ein PAPII gegangen ist. Im ersten Moment konnte ich es fast nicht glauben. Irgendwie hatte ich mich doch schon fast damit abgefunden, dass die Entzündung da ist. Und  ich wusste ja: Je länger man sie hat, desto schwieriger wird es, sie wieder wegzubekommen. Ich bin überzeugt, dass du mit der Akupunktur einen grossen Teil dazu beigetragen hast, damit alles wieder gut wird.
M.F.

12.3.14
«Ich habe heute Morgen einen Anruf aus der Praxis erhalten: Die Resultate vom Bluttest sind gut und es gibt ein Mädchen. Wir können das Ganze immer noch kaum glauben und sind davon überzeugt, dass du magische Hände hast.
J.A.


Weitere aktuelle Informationen, Apps und Rezepte finden Sie auf meinem Blog.

Appointments.