Termin vereinbaren
Brigitte Weber
TCM-Gynäkologie
Neptunstrasse 61
8032 Zürich

Montag: 7.30 – 19 Uhr
Dienstag: 7.30 – 20.30 Uhr
Donnerstag: 7.30 – 19 Uhr
Samstag: 7.30 – 17 Uhr

Die Frau im Alter von 26 Jahren litt unter starkem PMS-Syndrom mit Rückenschmerzen, starken Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, aufgeblähtem Bauch, Brustspannen, Krämpfen im Unterbauch und allgemeiner Lethargie. Zusätzlich kämpfte sie während ihrer Tage mit starken Schmerzen, die sie mit Paracetamol zum Verschwinden brachte.

Ich habe die Kundin mit Akupunktur behandelt und ihr verschiedene Ernährungstipps gegeben. Nach 9 Behandlungen waren alle Symptome verschwunden. Sie kann heute ganz auf Medikamente verzichten.

2017-12-11T00:33:53+00:00

Über den Autor:

Brigitte Weber
Ich bin dipl. Akupunkteurin SBO TCM und Pflegefachfrau HF. Ich behandle Fauen mit Mensbeschwerden, Wechseljahrbeschwerden und Schwangerschaftsbeschwerden sowie Paare mit Kinderwunsch. Meine Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin TCM befindet sich an der Neptunstrasse 61 in 8032 Zürich

Hinterlassen Sie einen Kommentar