Termin vereinbaren
Brigitte Weber
TCM-Gynäkologie
Neptunstrasse 61
8032 Zürich

Montag: 7.30 – 19 Uhr
Dienstag: 7.30 – 20.30 Uhr
Donnerstag: 7.30 – 19 Uhr
Samstag: 7.30 – 17 Uhr

Die Kundin hatte während der Menstruation jeweils so starke Schmerzen, dass sie pro Tag 2 bis 3 Schmerztabletten einnehmen musste. Gleichzeitig litt sie unter grosser Müdigkeit; war daneben aber auch nervös und gestresst.

Ich habe die 30jährige Frau 11 x mit Akupunktur behandelt und gab ihr verschiedene Ernährungstipps. Die Dauer und die Intensität der Menstruationsbeschwerden ging im Laufe der Behandlung sukzessive zurück und verschwanden schliesslich ganz. Heute kann die Kundin während der Mens ganz auf Schmerzmittel verzichten.

2017-12-11T00:33:53+00:00

Über den Autor:

Brigitte Weber
Ich bin dipl. Akupunkteurin SBO TCM und Pflegefachfrau HF. Ich behandle Fauen mit Mensbeschwerden, Wechseljahrbeschwerden und Schwangerschaftsbeschwerden sowie Paare mit Kinderwunsch. Meine Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin TCM befindet sich an der Neptunstrasse 61 in 8032 Zürich

Hinterlassen Sie einen Kommentar