Termin vereinbaren
Brigitte Weber
TCM-Gynäkologie
Neptunstrasse 61
8032 Zürich

Montag: 7.30 – 19 Uhr
Dienstag: 7.30 – 20.30 Uhr
Donnerstag: 7.30 – 19 Uhr
Samstag: 7.30 – 17 Uhr

Die 31jährige Frau suchte mich in der 28. Schwangerschaftswoche auf, weil sie unter starken Rückenschmerzen, Ödemen und anderen Schwangerschaftsbeschwerden litt.

Ich habe sie mit Tuina-Massage, Akupunktur und Ohrakupunktur behandelt. Bereits nach wenigen Behandlungen ging es ihr deutlich besser.

Die Wassereinlagerungen und die Rückenschmerzen kehrten jedoch immer wieder zurück. Umso mehr schätzte die Kundin die wöchentlichen Behandlungen, weil sie ihr immer wieder Linderung verschafften.

Ab der 36. Schwangeschaftswoche habe ich die Kundin zusätzlich mit Akupunktur auf die Geburt vorbereitet. Im März 2013 brachte sie eine gesunde Tochter zur Welt.

2017-12-11T00:35:07+00:00

Über den Autor:

Brigitte Weber
Ich bin dipl. Akupunkteurin SBO TCM und Pflegefachfrau HF. Ich behandle Fauen mit Mensbeschwerden, Wechseljahrbeschwerden und Schwangerschaftsbeschwerden sowie Paare mit Kinderwunsch. Meine Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin TCM befindet sich an der Neptunstrasse 61 in 8032 Zürich

Hinterlassen Sie einen Kommentar