Lets family- der Online-Ratgeber für Schwangere und Eltern

Verliebt, verlobt, verheiratet, schwanger! Das war einmal. Heute dauert es immer öfter immer länger, bis sich der ersehnte Nachwuchs ankündet. Im Umfeld kommt ein Baby nach dem anderen zur Welt; doch selbst unter Freunden wird kaum über das Thema Kinderwunsch gesprochen.

Dabei haben die Paare so viele Fragen, die sie gerne beantwortet haben möchten. Was können wir tun, um gelassen zu bleiben? Was kommt auf uns zu wenn es klappt? Und was, wenn es trotz allem nicht sein will? Welche medizinischen Möglichkeiten gibt es inzwischen, und wie kann die Alternativmedizin helfen? LetsFamily.ch bietet dazu einen Kinderwunsch-Newsletter an, der monatlich verschickt wird.

Bei vielen Paaren geschieht glücklicherweise irgendwann das Wunder – der Schwangerschaftstest ist positiv. Dann spielen die Gefühle und die Hormone noch mehr verrückt. Und die werdenden Eltern möchten alles zur Schwangerschaft und dem kleinen heranwachsenden Wesen im Bauch erfahren.

Wissensportal für werdende und junge Eltern

Das Schweizer Wissensportal für werdende und junge Eltern, LetsFamily.ch bietet Antworten, interessante Tipps und Hintergrundinfos zu all diesen Fragen. Professionell, umfassend und unabhängig. Mit eigenen Rubriken zu Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby, Kind und Eltern ist es einfach, sich zurecht zu finden. Beim Stöbern auf der Website findet man immer wieder spannende Artikel, Checklisten und Wettbewerbe.

Besonders geschätzt von werdenden Müttern und Vätern wird der wöchentliche Schwangerschafts-Newsletter. Darin informiert LetsFamily.ch passend zur aktuellen Schwangerschafts-Woche über Themen, die einen gerade beschäftigen. Welche Organe entwickeln sich beim Baby in der 14. Schwangerschafts-Woche? Was sollte man wirklich kaufen, was ist eher überflüssig? Wie können Akupunktur oder eine Massage helfen, Schwangerschafts-Beschwerden zu lindern? Kann der baldige Vater bereits eine Bindung zum Ungeborenen aufbauen?

Ist das kleine Wunder dann endlich da, tut sich einem noch einmal eine ganz neue, ungeahnte Welt auf. Auch in dieser intensiven Zeit informiert der kostenlose Baby-Newsletter von LetsFamily.ch mit Wissenswertem rund um den Alltag mit Baby und Kleinkind.