Termin vereinbaren
Brigitte Weber
TCM-Gynäkologie
Neptunstrasse 61
8032 Zürich

Montag: 7.30 – 19 Uhr
Dienstag: 7.30 – 20.30 Uhr
Donnerstag: 7.30 – 19 Uhr
Samstag: 7.30 – 17 Uhr

Die Patientin klagte über Unruhe, Heisshungerattacken, Nervosität, starke Reizbarkeit, Anspannungen und Traurigkeit sowie über das Ausbleiben der Menstruation, was ihr sehr zu schaffen machte.

Die 44jährige Frau war so angespannt, dass sie keine Behandlung mit Nadeln und nur Tuina-Massagen, Akupressur und Akupunktur mit Laser wünschte. Nach 5 Behandlungen setzte die Regel wieder ein, was die Kundin sehr glücklich machte. Die Heisshungerattacken verschwanden und sie fühlte sich allgemein viel entspannter und ruhiger. Bereits nach der 5. Behandlung ging es ihr so gut, dass sie sich erst in einem Monat wieder melden wollte, was sie dann aber nicht getan hat.

2015-12-06T03:26:14+00:00

Über den Autor:

Brigitte Weber
Ich bin dipl. Akupunkteurin SBO TCM und Pflegefachfrau HF. Ich behandle Fauen mit Mensbeschwerden, Wechseljahrbeschwerden und Schwangerschaftsbeschwerden sowie Paare mit Kinderwunsch. Meine Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin TCM befindet sich an der Neptunstrasse 61 in 8032 Zürich

Hinterlassen Sie einen Kommentar